Montag, 22. Oktober 2012

mini-Haul

So,ich zeig euch heute ein paar Kleinigkeiten,die ich mir gestern gekauft hab,
ich wollte eigentlich noch mehr Produkte sammeln und alle zusammen posten,
da aber ein produkt aus einer LE ist und ein Produkt aus dem sortiment geht,
wollte ich euch die produkte ziemlich aktuell zeigen :)





Das ist das Produkt,dass aus dem Sortiment geht,
habe es für knapp 1€ bei Rossmann gekauft,
und wenn euch die Farbe gefällt,schaut noch schnell vorbei,
die Deckkraft ist gut.
farbe 22


Dieses Produkt ist das LE Produkt,die LE stammt von Rival de Loop.
Eine Nummer bzw einen Namen habe ich nicht gefunden.
Es ist die aktuelle LE und wenn ihr den Highliter irgentwo entdeckt und er euch gefällt dann schlagt zu!
Die farbe und Pigmentierung ist echt gut!
ca. 2.50€ bei Rossmann
 Dieser Kajal von Rival de Loop hat die Farbe '02 brown' und kostet unter einem Euro.
Ich dachte ich nehme auf der Wasserlinie mal braun anstelle von schwarz,
damit es nicht so hart und dunkel wirkt.
Aber irgentwie gefällt mir das trageergebnis nicht :(
Der braune Kajal beißt sich irgentwie mit der schwarzen Wimperntusche :o

Zuletzt ein trockenshampoo,
Ich habe gehört das dieses ziemlich gut sein soll und hab es für 3€ bei Rossmann einfach mal mitgenommen.
Ich habs noch nicht ausprobiert und kann noch nichts dazu sagen.
Nici♥

3 Kommentare:

  1. schöner Blog:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank!:)natürlich schau ich bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. sehr schöner blog :)
    hast ne neue leserin!<3
    vielleicht magst du mal vorbeikommen:-*

    AntwortenLöschen