Donnerstag, 25. Oktober 2012

abend-routine






Als erstes schmink ich mich mit dem
 ölhaltigem augen make-up Entferner von Balea ab.
Dann benutze ich das Waschpeeling von Balea young
um auch das letzte bisschen Make-up zu entfernen und die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.

Während ich das Waschpeeling einwirken lasse, putze ich meine Zähne (Zahnpasta wechselt :D).

Danach wasche ich das Peeling mit lauwarmen Wasser ab und trockne mein Gesicht ab
bevor ich das Gesichtswasser ebenfalls von Balea young benutze.

Als letztes trage ich das Anti-Pickel-Gel auf die Problemstellen auf.

Das wars für heute :*
theresa

Kommentare:

  1. Ohja, so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Danke für dein Kommentar auf meiner Seite. Die Schuhe sind von Primark und haben unschlagbare 24 Euro gekostet. Vielleicht wollen wir beide uns ja gegenseitig unterstützen und gegenseitig folgen?:)
    ich freue mich auf eine Antwort. Liebste Grüße!
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir schon,wäre lieb wenn du und auch folgst :)

      Löschen