Donnerstag, 29. November 2012

egal wie dicht du bist,goethe war dichter

 Hallo ihr Lieben,
erstmal tut es uns Leid,das in letzer Zeit wenig posts gekommen sind,aber wir müssen einfach so viel für die Schule machen,da haben wir nicht viel Zeit. Außerdem fehlen mir ehrlich gesagt auch Ideen worüber ich posten kann.
Dieser post hat auch nicht gerade einen Sinn aber was solls?


mein baby




Aktueller Lieblingsnagellack:)
Danach riecht das ganze Badezimmer beim baden-taumhaft!




Ikea hat die besten Duftkerzen*_*



Nur eine probe-riecht gut aber nicht der Bratapfelgeruch den man erwartet

XOXO
P.s. ich würde sehr gerne an einem gewinnspiel teilnehmen, der link ist hier

3 Kommentare:

  1. Deine Palette ist ja wohl mal der Hammer :O *__*
    Anni von CC

    AntwortenLöschen
  2. hey nici, ich habe gerade ausgelost und du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :D

    HErzlichen Glückwunsch !


    Melde dich doch bitte bei mir und poste mir deine emailadresse, damit ich dich anschreiben kann,


    einen schönen Sonntagabend wünshce ich dir ♥

    AntwortenLöschen