Freitag, 9. November 2012

miky maus helix oder so


So ich zeig euch heute mal meinen ersten helix:)
ich hab ihn mir vor 2 Monaten oder so einen Helix schießen lassen.
Er tut noch ziemlich weh aber ich wollte den blöden midizinischen Stecker loswerden.
Theresa hat ihn mir noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt <3333
Er hat 7.95€ gekostet bei C&A





                           Hinten ist nur eine Kugel zum draufdrehen bei,was ich mir bequemer vorstelle,weil es sich                
hinten nicht so in die Haut bohrt.
Allerdings ist das ziemlich schwer die Kugel draufzudrehen,
naja nach probieren hab ich es hinbekommen und es sah im Endeffekt so aus: 
                                  Wie findet ihr Helixe?
                                     Nici ♥

Kommentare:

  1. Ich möchte mir auch unbedingt noch bald eins stechen lassen, ich finde die wunderschön :D
    ...hat das sehr weh getan? :X

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mit meinem Bauchnabelpiercing auch arge Probleme, als ch bei einer Piercerin war...die Frau war soo inkompetent, hat schief gestochen und irgendeine Ader getroffen und ich habe geblutet wie ...
    Als es rausgewachsen war, habe ich das beim Arzt nachstechen lassen und nie wieder Probleme, obwohl ja alle davor warnen, das ja nur beim Piercer machen zu lassen.

    Aber das Helix kommt bald :D
    Klingt ja garnocht sooo böse :)


    Und vieeelen Dank fürs Leser werden ♥

    AntwortenLöschen