Montag, 31. Dezember 2012

gewinnspiel gewonnen&vloog:*

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich noch ein letztes mal 2012 zurück um einen post zu machen, den ich eigentlich schon viel viel eher machen wollte und den ich nicht geschafft hab.
Und zwar habe ich bei dem wundervollen Blog Rosaschminktisch ein Gewinnspiel gewonnen!:)
Ein riesengroßes Dankeschön deshalb!
(Tut mir Leid das manche Bilder nicht so gut sind,aber ich habe direkt beim auspacken mitfotografiert)

Das paket kam in einer glossybox an und enthielt neben den produkten noch einen sehr lieben Brief:)

 Nach dem Brief den ich nicht fotografiert hab,hab ich das waschgel angeguckt und nun auch schon getestet,es riecht echt schön frisch und mein Hautbild hat sich über tägliches benutzen ein wenig verbessert.
 Dann diese Handcreme und ich muss euch sagen: ICH LIEBE SIE! ich hätte mir die handcremes vielleicht doch mal eher anschauen sollen. Sie riecht so traumhaft und zieht echt schnell ein, wird in der handtasche überall mithingenommen :)
 Dann noch diese zwei Masken von der unteren 'seelenzart maske' habe ich eine ausprobiert und die ist echt feuchtigkeitsspendet,meine Haut war auch total weich danach :) Die obere habe ich gerade jetzt auf und kann dazu noch nicht viel sagen außer,das die gut riecht und für empfingdliche,trockene Haut sicher nichts ist.

 Dann habe ich dieses Parfüm bekommen,war sehr skeptisch,aber es riecht wirklich sehr gut! Den  Duft kann man schlecht beschreiben aber er ist sehr stark und verfliegt nicht so schnell,was ich gut finde :)


 Als letzes hab ich den P2 matte dream eye shadow in der Farbe 100 lilac desire bekommen.
Auf den swatches kann man nicht sehr viel erkennen und auch auf dem Augenlied auch nicht.
Wer also ein starkes,krasses Lila haben will ist mit dem Lidschatten an der falschen Adresse aber mir gefällt er echt gut. Als ich den nämlich ausgepackt hab,dachte ich nur: was soll ich denn mit Lila? aber auf dem Lid ist er ja nicht so knallig Lila sondern sieht total natürlich aus,ich trage ihn immer dann wenn ich eigentlich kein Lidschatten drauf haben will und ich find ihn da einfach sehr schön :)
Auch wenn meine Meinung zu den Produkten sehr sehr positiv ist, ist sie ehrlich,denn die dinge haben einfach meinen Geschmack getroffen :)

Nun möchte ich euch,wie in wahrscheinlich allen Posts von heute steht, ein Guten rutsch wünschen und ein schönes jahr 2013!
Ging euer Jahr 2012 auch so schnell vorbei? Meins schon.
Naja, wie gesagt euch einen guten Rutsch und haltet euch dann die guten vorsätze :) :*
xoxo Nici

1 Kommentar: