Sonntag, 23. Dezember 2012

gfc gibts nichtmehr? :o

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr sicher auch schon mittlerweile alles wisst,wird gfc abgeschafft, ich persöhnlich finde das sehr schwachsinnig,aber nun ja..
Da wir uns damit abfinden müssen,haben wir uns jetzt auch andere möglichkeiten aufgeführt uns zu followern.
Ihr könnt sie rechts sehen, wir haben Bloglovin und Followern per Email. 
Fürs erste sollte das genügen, die google+ follower werden wir sicherlich auch noch einrichten.
Naja genug erzählt.
Wenn euch unser Blog gut gefällt wäre es sehr lieb wenn ihr uns auch auf den neuen Plattformen wieder Followern würdet.
So ich wünsche euch einen schönen 4. Advent :*
xoxo
Nici

Kommentare:

  1. Ich würde dir noch blog-connect empfehlen:)

    Das ist so ähnlich wie GFC und du kannst dich mit deiner googlemail da registrieren :)

    Dir uach einen schönen 4. Advent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, blog-connect ist super! :) Versuch das mal

    Frohe Weihnachten! Und ein tolles Fest mit deiner Familie!
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Chaos! Ich finde das alles auch nicht gut!

    FROHES FEST,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen